deCODEme
Home » Allgemeine Fragen und Antworten » deCODEme
Beitrag von Mischling am 23.05.2008 15:05:53
Okay, danke für die Antwort.
Beitrag von iGENEA am 23.05.2008 15:05:34
Keine grosse ehrlich gesagt. Decodeme verspricht bis zu 28 genetische Krankheiten analysieren zu können, doch in der Realität kann man heute nur 8 richtig bestimmen. Bei den restlichen Krankheiten handelt es sich nur um Wahrscheinlichkeiten. Es macht keinen grossen Sinn zu wissen, dass Sie mit 58% Wahrscheinlichkeit an einer Krankheit erkranken können. 50% haben wir ja alle: Entweder bekommen wir sie oder nicht. Zudem können wir mit diesem Wissen nichts vorbeugen, denn es handelt sich meistens um Krankheiten, die nicht therapierbar sind.
Krankheiten, wie Krebs, wo sich die frühzeitige Erkennung lohnt, und über Leben oder Tod entscheiden kann, können durch die DNA nicht untersucht werden.
Die Herkunftsforschung, die Sie anbieten ist auf die Haplogruppe beschränkt und nur auf die Urstämme. Es bringt für Sie nicht viel, zu wissen, dass Sie zur Haplogruppe H gehören, die wir sowohl in West- und Osteuropa finden. Erst das Urvolk, das genaue Land und die Möglichkeit die Verwandte in der Datenbank kontaktieren zu können, ermöglicht es einem mehr über die eigene Vergangenheit zu erfahren.
Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com
Beitrag von Mischling am 23.05.2008 14:05:21
Welche Meinung vertritt Igenea.com über http://www.decodeme.com ?