Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Frau Pazos Superstar?

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » Frau Pazos Superstar?

Beitrag von iGENEA am 10.12.2009 09:12:39

Hallo kuki,

ob und wann es eine Veröffentlichung gibt steht derzeit leider nicht fest. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt werden sie auf der Seite veröffentlicht.

Roman C. Scholz
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von kuki am 09.12.2009 03:12:53

ja wat isn nu mit dem buch,auch nur gerede?

Beitrag von iGENEA am 11.03.2009 12:03:06

Vielen Dank. Ja, das Buch kommt, aber wann, das steht noch in den Sternen :-) Ich hoffe die Korrektur wird endlich fertig, er braucht ja länger als ich zum das Buch fertig schreiben.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Krokult am 11.03.2009 00:03:49

Hallo,
war schon länger nicht mehr hier im Forum,
mochte ich doch nicht die "grenzdebilen" Beiträge einiger Nutzer hier lesen :)

Frau Pazos, es kommt ein Buch von Ihnen???
Cool!
Ich reserviere gerne drei Stück. eins für mich, zwei zum verschenken.

Beitrag von iGENEA am 17.02.2009 10:02:12

Reden Sie mir nicht vom Buch, habe langsam Albträume davon :-) Die Korrektur und die neue Struktur braucht länger als der ganze Text, deshalb weiss ich nicht, wann es endlich veröffentlicht wird. Es wird aber vor allem auf die europäische Herkunft eingegangen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Bergbewohner am 17.02.2009 08:02:52

Hallo Frau Pazos,wann kommt das Buch raus,gibt es schon was neues?Und steht da auch was über Balkan-Völker,deren genetische zusammensetzung wie in den Statistiken z.B oder was über illyrer,Hellenen usw?

Beitrag von iGENEA am 26.01.2009 15:01:10

Ich möchte mich bei allen Users für dieses schwarze Schaf entschuldigen. Regelmässige Besucher dieses Forums kennen diesen Herrn schon lange und wissen, dass er sich immer so verhält und bereits tausend Mal gewarnt wurde. Trotzdem beleidigt er nicht nur mich, sondern auch die anderen Users.

iGENEA hat sich für ein offenes Forum entschieden, damit die Zugriffsschranken kleiner werden. In den meisten Foren muss man sich vorher noch registrieren und das schreckt viele ab. Wir wollten eben, dass auch Leute hier mitmachen, die sonst Forums eher meiden. Es soll ja kein Forum für PC-Freaks werden, sondern einer, wo sich jeder austauschen kann. Deshalb verwalte ich es täglich und versuche alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Eine Registrierung würde zwar ein paar Schwarze Schafe länger davon abhalten hier zu schreiben, aber die könnten sich immer wieder neu registrieren. Damit hätten wir das Problem nicht gelöst.

Unser Forum wurde immer wieder von politisierende oder ignoranten Users befallen, aber nach der Löschung dieser Beiträge und eine Verwarnung konnten wir diese immer vertreiben. Herr Anastasiadis ist aber nicht so und damit unser einziges Schwarzes Schaf. Ich habe ihn immer wieder neue Chancen gegeben, als er wieder einigermassen freundlich wurde, (obwohl er mir per Mail "hysterische, verwirrte, drogensüchtige, provinzialische, ignorante etc" genannt hatte) Es hat sich aber gezeigt, dass er halt nicht zu ändern ist und kein Respekt kennt. Mindestens ist seine Taktik in diesem Forum aufgeflogen und niemand mehr glaubt ihn. Es nerven sich alle an ihn. Wie gesagt, ich habe ihn dauern gesperrt, seine Beiträge gelöscht und Foren inaktiv gestellt, doch er hat uns immer belagert. Vor allem nutzt er die Wochenende gern aus, da ich dann das Forum nicht täglich benutze und somit nicht gleich alle Beiträge löschen kann. Wenn Sie alle aber seinen Namen Anastasiadis ( ich gebe den Namen bekannt, da er das schon selber mehrmals im Forum gemacht hat)googelt, wird es ziemlich lustig zu sehen, womit er seine ganze Zeit verbringt.

Wie gesagt, ich kann nichts mehr machen, als täglich seine Beiträge löschen und seine IP sperren. Am nächsten Tag hat er aber schon eine neue IP und somit kann er wieder schreiben. Ich muss dank ihm etwa doppelt so viel Zeit im Forum verbringen, da ich ihn kontrollieren muss. Für ihn ist das wahrscheinlich ein Sieg und ein Zeichen für seine Überlegenheit... Na ja, wenn ich auch so ein bedauernwertes Leben hätte und nichts anderes zu tun, würde ich mich auch freuen.

Wir entschuldigen uns also nochmals für diese Unanehmlichkeiten, ich hoffe aber, dass Sie alle verstehen, dass ich es nicht ändern kann. Möglicherweise können Sie uns alle helfen, wenn Sie auch wegen ihn reklamieren, so dass er merkt, dass ihn hier eben niemand mehr glaubt, und seine Reden unerwünscht sind.

Herr Anastasiadis, normalerweise mache ich Ihnen immer noch ein Friedensangebot, aber ich habe gesehen, dass Sie das noch nie respektiert habe und hier keine Grösse zeigen konnten. Deshalb unterlasse ich es und hoffe Sie finden im Leben einen anderen Ort, womit Sie Ihre Zeit verbringen können. NPO von Griechenland wären wahrscheinlich froh über so viel kostenloses Engagement in der Sache.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von iGENEA am 26.01.2009 14:01:43

Tja, denken Sie was Sie wollen, Sie fallen nur noch tiefer und tiefer. Sie sehen, dass Ihnen hier niemand mehr glaubt. Sie reden hier vom spanischen Temperament, vom Benehmen, usw, dabei habe ich Sie nie persönlich angegriffen und ich musste in meiner Argumentationskette noch nie so tief fallen und auf die Herkunft einer Person zugreifen. Ich habe eben Bildung, was Ihnen wahrscheinlich stört, so dass Sie für mich immer noch den Weiterbildungskurs im Angriff haben. Tja, ich lerne hier und gebe meine Fehler auch zu, Sie können das nicht ein Mal, aber eben Sie sind ja der Grösste :-)

Das einzige was ich gegen Sie gesagt habe, ist, dass Sie Ihre Politik unterlassen sollen und die anderen Users respektieren sollen. Wie Sie alle hier sehen, beleidigt er alle persönlich und niemand mehr kann von ihm hören. Sonst soll mir jemand ein Beispiel einer persönlichen Beleidigung zeigen.

Googelt man seinen Namen, dieser Herr, verbringt seine Zeit in allen Seiten, die über Mazedonien und Griechenland sprechen und er benimmt sich immer gleich. Muss sein Leben traurig sein.... Die NZZ, einer der wohl renommiertesten Zeitungen Europas ist wohl auch eine falsche und politisch motivierende Medienmaschine. Traurig, traurig... Sehen Sie, ich muss gar nicht Sie eingreifen, Sie machen sich selbst fertig und ich hatte mehr als genug Geduld mit Ihnen. Ich hatte Sie tausend mal gewarnt, das Gespräch mit Ihnen per Mail gesucht und Ihnen immer wieder eine neue Chance gegeben. Sie werten das als Naiv auf, ok, mindestens hat man mir Anstand beigebracht.

Wir haben Ihren Namen und Ihre Adresse, Sie sind kein anonymer User und unser Anwalt wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, der Brief wurde schon verschickt.
Beweise habe ich auch mehr als genug, denn nicht nur die persönlichen Emails an mich mit den netten Beleidigungen sind gespeichert, sondern alle Ihre Beiträge im Forum. Sie haben eine dynamisch IP? Tja, der IP-Range haben wir aber schon gefunden. So einfach ist das Ganze. Eine Registrierung werden wir im Forum nicht machen, da aufgrund eines schwarzen Schafes nicht den Zugang für die restlichen Users behindert werden soll. Also wird der juristische Weg entscheiden. Unser Anwalt kommt übrigens aus Deutschland, nicht aus der Schweiz, es wird also der deutsche juristische Weg sein, nicht dass Sie hier nochmals eine Lücke finden wollen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Florian v.E. am 25.01.2009 15:01:17

Anastasiadis, ich glaube nicht das sie in der Lage sind über Menschen zu Urteilen die sie nur flüchtig kennen. Wenn sie glauben über ein Forum alles über eine Person zu erfahren, dann sind sie bei allem nicht verdienten Respekt, äußerst Naiv.
Die "Südländische Mentalität" wie sie sie Frau Pazos zuweisen, haben sie wohl selbst zuhäuf in diesem Forum bewiesen.
Einen Schönen Tag noch... Florian v.E.

Beitrag von Anastasiadis am 24.01.2009 14:01:34

Sie kann mich nicht bannen, schon zum tausendsten Mal. Das braucht sie auch nicht, ich gehe von selbst.

Bei dieser unerträglichen Heuchlerei verkrampfter Menschen hier kann einem ja nur kotzübel werden. Tschüss. =)


Beitrag von Helva am 24.01.2009 14:01:04

Schade gibt es in seriösen Foren immer wieder Ignoranten und Besserwisser wie der User Anastasiadis. Das Ganze leider auch noch gepaart mit rassistischen Touch und einer gehörigen Portion Dummheit.

Ich gratuliere Frau Pazos zu ihrer hervorragenden Arbeit und hoffe aber, dass solche Querulanten und Tieflieger wie der genannte User möglichst bald aus denm Forum verbannt werden, oder sich sonst irgendwie eine andere Beschäftigung suchen, wo sie die doch so ersehnte Anerkennung erhalten.

Beitrag von Florian v.E. am 24.01.2009 12:01:35

Mann oh Mann, wenn ich Administratorrechte in diesem Forum hätte, würde ich erst mal gründlich aufräumen...
Frau Pazos, ich würde ihnen empfehlen dieses Thema zu löschen. Gewisse Dinge gehören nicht in ein Sachliches Forum. Schon gar nicht Vorurteile.

Beitrag von Anastasiadis am 24.01.2009 09:01:25

Ich sage das, was ich denke und das wird immer so bleiben. Meine Ansichten sind im Übrigen auch immer richtig. Frau pazos legt ein sehr unsachliches Verhalten an den Tag, sie löscht alle Beiträge, auch wenn dies nicht geboten ist. Das regt mich ledigilich dazu auf noch mehr gegen sie zu fahren und bis sie jeden weiteren Beitrag löscht, werden diesen immer einpaar leute schon gelesen haben. Im Endeffekt ist sie diejenige, die sich damit schadet, ich habe hier nichts zu gewinnen oder zu verlieren.

Das ist dem spanischsprachigen Raum war nicht rassistisch gemeint, sondern genau so wie es da steht.

Und noch was. Einerseits heißt es immer ich soll mich verpissen, andererseits tacuht komischerweise immer wieder mein Name auf, von irgendwelchen Leuten aufgegriffen, mich irgendwas fragend oder was auch immer. Frau Pazos reagiert darauf dann stets mit einer Denunzierung meiner Person und glaubt auch noch so naiv wie sie ist, das wird schon gut gehen. Die Frau sollte echt mal zum Doktor oder zur Schule, um sich mal die grundlegenden Kommunikationsmuster des Menschen aneignen zu lassen, in ihrem Dorf in Spanien ist man anscheinend noch nicht soweit, aber es ist nie zu spät Frau pazos. Und das ist sicherlich nicht rassisisch gemeint, sondern auf den Einzelfall beschränkt.

Beitrag von Bergbewohner am 24.01.2009 01:01:20

Du verhälst Dich wie ein verletztes Tier das nach allem schnappt.Was Du schreibst ist völlig aus der luft gegriffen,was 2,3user und Bergbewohner?Ich habe nie verlangt das Deine Beiträge gelöscht werden oder Du verwiesen wirst sondern das Du Deine ansichten überdenkst,es ist mir egal was Du schreibst,ich habe immer gesagt jeder kann "von mir aus"seine meinung haben,ich habe versucht auf normale art Dich von Deinem Rassismus abzubringen und was machst Du? Wirst wieder rassistisch,"Sie hätten im spanischsprachigen raum bleiben sollen"Was ist das für eine art,Du schadest Dir selber

Beitrag von Anastasiadis am 23.01.2009 23:01:27

Der letzte Beitrag war nicht der Rede wert, dennoch wird er gelöscht und Sie antworten mit solch einem völlig aus der Luft gegriffenen Beitrag, dessen Inhalt nur preisgibt, dass Ihnen nichts Besseres einfällt, als immer wieder das Gleiche von sich zu geben. Ich habe sehr wohl Besseres zu tun, in den letzten Wochen war ich kaum im Forum, auch heute und gestern nur einpaar Minuten.

Es juckt mich nicht einmal, was Sie da schreiben, es kommt eh nur von einer verwirrten Frau, die immer öfter nicht weiß, wovon Sie redet und zudem vollends unfähig ist, sachliche Diskussionen zu führen. Vielleicht hätten Sie doch im spanischsprachigen Raum bleiben sollen..

Die anderen User sind ein, zwei...der polnische Slawe und Bergbewohner...die anderen halten sich zurück und der einzige Grund, warum auch die anderen tendenziell auf Ihrer Seite stehen ist doch klar...Sie erhoffen sich weiterhin Beantwortung von Fragen durch Sie....bilden Sie sich bloß nicht ein, Sie hätten in der Sache recht...

Beitrag von e5063 am 23.01.2009 22:01:54

Schaffen Sie ihn -im Interesse Ihrer Firma- ab! Bitte!

Beitrag von iGENEA am 23.01.2009 11:01:59

Tja, Anastasiadis, Sie sind ja hier die Person, die bedauert werden muss. Ich mache mindestens meine Arbeit, aber ich frage mich, ob Sie kein Spass im Leben haben, oder nichts anderes zu tun, als hier alle zu nerven. Mich nerven Sie schon lange nicht mehr, das können Sie mir glauben. Ich ignoriere Sie einfach. Machen Sie was Sie wollen, aber Sie werden langsam sehr lächerlich. Sie hören es ja von den anderen Users, nicht von mir....

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Bergbewohner am 22.01.2009 15:01:46

Was lächerlich?Jeder C-Promi schreibt und verkauft Bücher,weil geschmunzelt wird und Du Igenea für unseriös hälst opferst Du auch einen großen teil Deiner Zeit hier?
Übrigens Anastasiadis,Du bist auch fast bekannt geworden,da wurde auch gesagt das "zahlreiche Griechen" damit nicht klar kommen und immer dagegen opponieren und sich darüber aufregen und sich mehr dafür interessieren als über ihre "eigene griechische geschichte"so wurde es berichtet ABER Du warst und bist der einzige Grieche der sich darüber aufgeregt hat und Du bist der einzige Grieche der überhaupt hier im forum schreibt,die haben Dich wohl geklonnt und aus 1 person ,zahlreiche gemacht

Beitrag von Bergbewohner am 22.01.2009 12:01:36

Bei 10euro pro exemplar und 3% wären es bei 1mio euro immerhin 30.000euro,ich glaub ich hab mich zu billig verkauft:)
Aber ich glaube wirklich Sie würden dort viele exemplare verkaufen,werden wir vielleicht sehen,schön das Sie es verstanden haben,darum mag ich Sie so

Beitrag von iGENEA am 22.01.2009 10:01:48

:-)

Also wenn ich wirklich 100 000 Exemplare verkaufen würde, gebe ich Ihnen gern 3% Tantiemen....

Zitiert wird durch das Forum natürlich oft, wenige machen mit, aber es wird von vielen gelesen und dieser Schneeballeffekt ist bekannt.

Na ja, wäre schön, wenn ich auch Geschenke wie die Promis bekommen würde :-)

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Bergbewohner am 22.01.2009 08:01:50

Bevor Sie was falsches denken,ich will mich nicht lustig machen,hab ich wirklich im tv gesehen,ich wollte nur das Sie das erfahren falls Sie es noch nicht wissen,löschen Sie ruhigden beitrag nachdem Sie es gelesen haben,ich finde nur Sie sollten es wissen

Beitrag von Bergbewohner am 22.01.2009 04:01:54

Hallo Frau Pazos,mal ganz im ernst,wußten Sie das Sie in Mazedonien schon fast ein Star sind?Viele leute dort kennen sie (warscheinlich mehr als sonstwo)Ich habe es durch zufall gesehen und war etwas überrascht.Es gibt viele berichte wo Sie zittiert werden(teilweise auf YouTube zu finden)und die leute dort lieben Sie für Ihre aussagen über Mazedonien=30%Antike Makedonen,ich wollte Ihnen eigentlich Vorschlagen das Buch was raus kommen wird auch auf Mazedonisch zu veröffentlichen,ich wette Sie verkaufen dort "locker"100.000 Exemplare wenn nicht mehr,mal ganz im ernst ABER falls es so kommen sollte bitte ich Sie weiter für uns im forum dazusein und nicht das wir hören Frau Pazos ist spurlos verschwunden und wurde irgendwo in Waikiki Beach in der Sonne gesichtet
P.S.Wenn das klappt und einschlägt mit dem Buch in Mazedonien(was es wird!)würde ich mich über 3-5% Tantiemen freuen da es meine idee war:),ist doch fair

Deine Herkunftsanalyse
-10%