Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Labornummer

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » Labornummer

Beitrag von iGENEA am 20.08.2008 12:08:45

Kein Problem kann ich verstehen! :-) Es handelte sich aber nur um ein Lieferungsengpass.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von ;-) am 20.08.2008 11:08:07

danke. war mir ein bisserl unsicher

Beitrag von iGENEA am 20.08.2008 09:08:48

Nein, der Wechsel der Labornummer (alle EXNummer) ist bewusst passiert und mehrmals von mehreren Personen kontrolliert worden. Alle unsere Barcodes beginnen mit E. FTDNA schickte uns aber zu spät neue, so dass wir EX-Nummer selber erstellen mussten, bis die neue Lieferung kam. Als wir neue Barcodes erhielten, wurde jede alte EX-Nummer geändert. Dieser Prozess wurde von 3 Personen separat durchgeführt und dann von 2 nochmals kontrolliert. Zudem enthalten die Proben auch noch die alte Nummer zur Sicherheit. Eine Verwechslung ist also strikt unmöglich.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von josef am 19.08.2008 23:08:33

Habe letztens eine E-Mail mit den Zugangsdaten bekommen.
Dort steht als Labornummer: "E6105"
Aber auf meiner Rechnung und auch auf meinen Proben steht Labornummer EX385
Meine Frage ob es zu einer Verwechslung kommen kann.

"Your DNA sample kit, number E6105, was received today at Family Tree DNA2

lg

Deine Herkunftsanalyse
-10%